Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Peter Warnicke Elektro GmbH - Logo

Unsere Qualifikationen unseres Betriebs

Fachbetrieb für Barrierefreies Bauen und Wohnen

Durch Fortbildung und Prüfung haben wir uns qualifiziert zum Fachbetrieb für freies Bauen und Wohnen.

Gebäudeenergieberatung ( HWK )

Der Gebäudeenergieberater hat sein Fachwissen in umfangreichen Ausbildungsstunden erworben und durch eine umfangreiche Prüfung abgeschlossen.

Gebäudedichtigkeit – Messung nach DIN EN 13829

Die Gebäudedichtigkeitsmessung ergänzt die Kontrolle des Gebäudeenergieberaters zur Qualitätssicherung des erstellten Bauwerks. Die durchzuführende "Blower Door"- Messung erfolgt im Über- und Unterdruckverfahren.

Thermograph nach EN 473 für Elektro

Der Thermograph für Elektrothermographie nach EN 473 beendet seine Ausbildung mit dem Nachweis durch eine erfolgreiche Prüfung und dem Zertifikat nach
Level I.

Fachbetrieb für Klimatechnik & Wärmepumpen

Die Qualifizierung zum Fachbetrieb für Klimatechnik und Wärmepumpen wird durch eine erfolgreiche Prüfung belegt.

EIB – Bus Partner

Die Installation und Programmierung von EIB-Bus-Komponenten setzt eine entsprechende Ausbildung und umfangreiches Fachwissen voraus. Die Qualifikation wird durch eine erfolgreiche Prüfung nachgewiesen.

 

Crestron Partner

Die Installation und Programmierung von Crestron Komponenten setzen eine entsprechende Ausbildung und umfangreiches Fachwissen voraus. Die Qualifikation
wird durch mehrere erfolgreiche Prüfungen nachgewiesen.